!Frohe Weihnachten!

Mit diesem gemeinsam entstandenen Kunstwerk möchten Sandro und ich allen friedliebenden Menschenkindern da draußen zum Einen für jegliche Unterstützung - ganz gleich welcher Art - in Bezug auf mein www.EveryDayART.de Projekt danken, und zum Anderen allen eine friedliche, besinnliche und vor allem eine herzliche Weihnacht wünschen!!!
Dieses Jahr ist so unglaublich viel passiert, richten wir einen Moment lang die Aufmerksamkeit und Wertschätzung auf diejenigen, die anders waren, mutig handelten, neue Wege gingen, hilfreich zur Seite standen, Tränen zuließen, Mauern überwanden, Türe, Tore und Herzen öffneten, Hoffnung verbreiteten, behutsamer wurden, Fehler eingestehen konnten, mit anpackten, Veränderungen zuließen, Werte schützten und vor allem Menschlichkeit behielten!!!

Frohe Weihnachten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.