Ruhe und Farben

Die www.EveryDayART.de Malaktion mit dem 13jährigen Ahmad aus Syrien, war nicht eine hektische Aktion mit vielen Worten, eher eine Verständigung über Ruhe und Farben. Aus dem zögerlichen und unsicheren Verhalten wurde schnell eine entspannte aber auch mutige Malaktion, die durch Kontaktaufnahme seines älteren Bruders Abdullah und die tolle Hut-Spenden-Sammelaktion von den Punkpiraten der Band EINSTURZ www.facebook.com/einsturzpunkrock zustande kam. Wir blieben uns aber auch in der "Flüchtlingsdebatte" ganz dem EveryDayART Konzept treu, dass es schöne Momente für und mit schwer erkrankten Kindern sein sollen, und somit war Ahmad, der eine frühere Schädelverletzung und kürzlich eine Lungenentzündung gut überstanden hat, ein willkommenes Projektkind in meinem Atelier. Besonders gefiel mir der freie Vogel den er malte und den er zum Schluss noch mit Federn und Wackelauge verzierte - einfach toll!
Danke Sebastian Krause und André Förster, die stellvertretend für EINSTURZ, alles mit mir eingetütet haben, und natürlich meiner lieben Britta-Fee für die tollen Schnappschüsse!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.