Jannik und Kolli sagen Dankeschön!

Hallo ihr Lieben!
Könnt ihr euch noch an Kolli erinnern? Mein Koala-Kumpel im Rollstuhl? Den Thommes Nentwig gemalt hat?!? Jaa nun ist das so, ich hab Kolli meine ganze Geschichte von Chabelita erzählt, wie das war bei den Delfinen und was ich alles erlebt hab. Und Kolli ist soooo eifersüchtig und neidisch, dass er Chabi endlich kennenlernen möchte. Aber vorher möchte Kolli reisen und die Welt sehen. Aber dafür braucht er eure Hilfe! Und weil ihr immer soooo viel für mich macht, möchte ich euch meinen Kolli schicken, inkl. meiner Unterschrift! Das einzige was ihr machen müsst ist folgendem Link zu folgen, alles andere geht automatisch :

https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=F3S2Y3TWTDRMW

von den gespendeten 5€ geht dann 1€ an www.EverydayArt.de , damit Thommes weiter mit schwerkranken Kindern malen kann und der Rest hilft Kolli und mir Chabelita zu sehen! Für alle die kein PayPal besitzen auf das Konto : Hilfe für kleine Lebenskämpfer e.V. ; DE84 2805 0100 0091 4997 07 ; Zweck: eure Adresse
Und da meine Mama ja mal ein wenig verrückt ist, ist sie eine Wette eingegangen!

Mama sagt: WIR HABEN DIE GEILSTEN FANS UND SCHAFFEN ES 1000 KARTEN BIS WEIHNACHTEN ZU VERSENDEN!!!

Helft uns doch bitte dabei, denn wir möchten euch endlich was zurückgeben für eure Unterstützung!
Und teilt diesen Beitrag sooft und so fleißig wie ihr nur könnt. Und natürlich könnt ihr in dem Adressfeld nicht nur eure Adresse, sondern auch andere eingeben, wenn ihr Karten versenden möchtet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.