Bürgercasting 17.Januar 2016

KRASS ★★★ Bürgercasting steht !!!
In den letzten Wochen haben mein Filmproduzent André Förster www.andrefoerster.de/filmproduktion und ich richtig Gas gegeben! Nun stehen wir bei der Finanzierung über www.startnext.com/casting alleine bei 145% - DER WAHNSINN - und noch könnt IHR selbst schon ab 5 € Teil dieser Erfolgsgeschichte sein - zumindest mal drauf klicken und FAN werden (das kostet nichts) Unentgeltlich und ohne Anmeldung seid IHR natürlich weiterhin ALLE am 17. Januar 2016 zum Bürgercasting in die www.facebook.com/Schauburg.Cineworld Vechta eingeladen!!! Danke Gunnar Cinemäh ... bald läuft auch der Kinotrailer für das Bürgercasting, das wir im Mai schon über Bitter & Co dank Dennis Tegeder realisiert haben.
Ob grün, schwarz, gelb, dick, dünn, klein, groß, jung, alt, weiblich, männlich oder beides - mit oder ohne Behinderung - solange Du friedlich und unpolitisch vorbeischaust, bist Du herzlich eingeladen und kannst Dich für unseren www.facebook.com/Inklusionsspielfilm "Und Morgen unsterblich" casten lassen. Wie alles funktioniert erklären Dir die MARLEYS www.facebook.com/dieMarleys vor Ort, denn die liebe Trainerin Helene Dolgow hat sich mit ihren Cheerleadern bereit erklärt, uns zu unterstützen. Ebenso wie Stefan mit seiner Elektrotechnikfirma www.warnking.de ein Vorreiter im Sponsoring war, und derzeit das Interesse an meinem Filmprojekt in alle Richtungen immer größer wird - lieben Dank dafür!!!
Vor Ort macht die liebe Julia von FOTOWERK Vechta ein paar Casting-Fotos und im Anschluss werdet IHR ein Video-Casting mit mir und/oder meinem Team Melanie Ehlert, Jens Diez u.a. durchleben... es bleibt spannend und es warten noch ein paar Überraschungen auf Euch.
Wen würdet IHR gerne von Eurer Freundschaftsliste beim Casting sehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.