Mein Chicken Eddy hat mich überzeugt..

Mein Chicken Eddy hat mich gerade davon überzeugt, dass wenn ich einer Flüchtlingsfamilie eine neue Nähmaschine schenke, dies auch eine www.EveryDayART.de Aktion ist. Denn wie mir das Malen beim Abschalten hilft, so hilft das Nähen der lieben Souzan sich auf schöne Dinge im hier und jetzt zu konzentrieren.... also beispielsweise die Träger von Chicken Eddy zu reparieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.