Alles außer Schule!

"Alles außer Schule" - Kunstwerke von Schüler für Schüler zur Motivation, auch die schönen Dinge des Lebens nicht außer Acht zu lassen! Denn sie geben uns die Kraft und Energie, Morgen erfolgreich zu sein - und eine positive Zukunft für unser Land zu gestalten! Ich danke meiner Steffi - die als begeisterte Projektinitiatorin auch einfach mal praktisch mit anpacken kann, und immer sehr nah an den Schülern ist - und mir den Rücken für die Projektleitung freigehalten hat.... und natürlich den Schülerinnen und Schülern, dass sie mit mir auf diese kreative Reise gegangen sind.
Nicht zu vergessen, meinem lieben "Zeitungs-Radar" Melanie, die mich wieder einmal auf diesen Artikel aufmerksam gemacht hat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.