Pinselfeen & Glückskobolde


Diese Woche machen wir mal den Montessori-Kindergarten in Vechta zur Traumfabrik, um knallbunte "Pinselfeen & Glückskobolde" zu zaubern. Die Kids dürfen Gruppe für Gruppe alle an diesem Farbspektakel teilhaben und freuen sich, dass sie damit schwer erkrankten Kindern bunte Momente in Kunstaktionen schenken können. Die niedlichen, handgemachten Spendenpinsel kommen beim "Lions Live" Konzert im Gulfhaus am 6. Juni 2015 unter das feiernde Volk! Es gibt noch Karten - also ran an den Speck :) Der Lions Club AMICITIA aus Vechta unterstützt nämlich dieses Jahr speziell unser EveryDayART-Projekt - und darauf sind wir ganz besonders stolz :) Vorsichtshalber haben die Montessori-Kids ein paar Pinselfeen mehr gefertigt... man weiß ja nie, ob die eine oder andere Mama oder einige Papas nicht auch selber einen dieser bunten Glücksbringer erwerben möchten?!! ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.