Viel Positives passiert

Sorry, wenn ich mal nicht zum Schreiben komme, es passiert gerade so viel Positives und ich bin ja auch immer noch in anderen Kinder- und Jugendprojekten tätig. Hin und wieder ist Zeit echt Luxus bei mir :) Es gibt einige Planungen, und Aktionen, die ich nicht oder noch nicht schreiben kann. Entweder weil die Familien die Privatsphäre geschützt haben wollen - das akzeptieren wir dann natürlich, oder es gibt Planungen, die ich erst erzählen möchte, wenn sie auch eingetütet sind ;) Was aber ansteht ist die 82. Pferdeauktion in Vechta, und dafür habe ich eigens ein Charity-Bild gemalt, was zu Gunsten unseres Projektes versteigert wird. Das Werk heißt "Wild Horse" und das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Dann freue ich mich auf zwei neue Projekt-Kids, mit denen ich schon Termine gemacht habe. Fotos und Berichte werden bald folgen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.