Einen Rosenengel für Jannik




Manchmal kann man eben nur hoffen und wenn die gesundheitliche Achterbahn von meinem kleinen Künstlerfreund Jannik auch seiner Familie und allen drumherum viel Kraft abverlangt, so ist mein kleiner Tiger doch ein Kämpfer! Aus seinem letzten Kunstwerk, das er zum Teil sogar mit seinen kleinen Füßen kreiert hat, habe ich heute für ihn einen Rosenengel gezaubert - möge er Dir die Kraft einer Rose verleihen, die zum einen bezaubert und betört, aber wer unachtsam nach ihrer Schönheit greifen möchte, es mit den starken Dornen zu tun bekommt, die sie beschützen!!! Kopf hoch mein Kleiner wir haben noch einiges vor!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.