Bescherung für unsere Sponsoren

Mit meiner Team-Fee Britta habe ich mich heute bei Wind und Wetter in das vorweihnachtliche Getümmel gestürzt und alle noch anzutreffenden Sponsoren besucht. Diese bekamen von uns persönlich eines meiner gemalten RASTA-Kunstwerke sowie eines der vergriffenen, limitierten Plakate (ihr wisst noch, wir haben alle RASTA Spieler unterschreiben lassen) als Dankeschön überreicht. Leider haben wir nicht alle persönlich angetroffen, aber wir wollten es wenigstens vor Weihnachten noch versuchen, alle anderen besuche ich am Anfang des nächsten Jahres. Ein paar kurze, jedoch sehr nette Gespräche und Schnappschüsse sind auch hier und da entstanden, von denen ich Euch gerne eine kleine Auswahl hier zeigen möchte. Alle Sponsoren bekommen aber im Frühjahr 2015, wenn unser zukünftiger Medienpartner unsere neue Internetpräsenz erstellt hat, eine Verlinkung mit ihrem Logo. Bleibt mir nur nochmals Danke zu sagen, und Euch allen ein besinnliches Weihnachten zu wünschen und zu hoffen, dass Ihr uns auch im nächsten Jahr so toll unterstützt!!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.