Alle 79 Plakate verkauft und RASTA hat gewonnen!

Leute, was soll ich sagen, ich bin begeistert! Alle 79 RASTA-Kunstplakate mit den Unterschriften der Spieler sind verkauft, und diese legten gleich ein spannendes Spiel mit anschließendem Sieg gegen Chemnitz hin! Meine drei Helfer-Feen von "Kunst gegen Kinderkrebs und mehr" haben alles gegeben. So manches Plakat dürfte Heiligabend jetzt wohl unterm Weihnachtsbaum liegen und Maskottchen Bob ist unfassbar abgedreht vor Freude, als ich ihm das Werk 1 von 79 überreicht habe. Danke auch an Krake (Stadionsprecher Markus Müller), der immer wieder unsere Aktion durchgesagt hat! RASTA macht gute Laune, und am Ende gab es noch aufbauende Worte von Pat Elzie ;) was will man mehr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Es handelt sich hier um einen reinen Charity-Shop! Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus. Die Körperschaft ist nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. A0 dient.